Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Thomas Mika

Thomas Mika

BÜHNE UND KOSTÜME

ist in Hamburg geboren und studierte Musiktheater-Regie an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Als persönlicher Regie- und Bühnenbildassistent von Dominik Neuner gelang ihm der Einstieg ins Berufsleben.
Er arbeitete unter anderem mit den Choreographen Edward Clug, Derek Deane, Leo Mujic und Kevin O’Day zusammen und schuf je auch eine neue Ausstattung zu DIE KAMELIENDAME (Derek Deane) und ONEGIN (John Cranko).
Seine Ausstattungen waren in zahlreichen Produktionen nationaler und internationaler Ballettcompagnien wie dem Stuttgarter Ballett, dem National Ballet of China oder dem Royal Ballet of Flanders zu sehen.
Für das Staatsballett Berlin kreierte er bereits 2006 Bühne und Kostüme zu Leo Mujics OUT OF 99, Teil des Ballettabends TRIPLE BILL.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter