Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Frauke Ritter

Frauke Ritter

Nach ersten Erfahrungen bei Modedesignern in Paris und London studierte Frauke Ritter Bühnenkostüm an der Hochschule der Künste Berlin und war Stipendiatin der Akademie der Künste. Darauf folgte ein festes Engagement als Kostümbildassistentin am Staatstheater Stuttgart. Seit 2004 arbeitet sie als freischaffende Kostümbildnerin in Berlin.

Sie entwickelte die Kostüme für verschiedene Kinderopern u.a. „Das Traumfresserchen“ (Hans-Otto-Theater Potsdam) sowie für „Shakespeares Macbeth“ (Staatstheater Stuttgart) und das Opernprojekt „Die drei Rätsel“ in Buxtehude.

Seit 2006 arbeitet sie mit NICO AND THE NAVIGATORS zusammen, und war beteiligt an Produktionen wie „Wo Du nicht bist“ (2006), „Obwohl ich Dich kenne“ (2008), „Anaesthesia“ (2009), „Orlando” (2010) und „Petite messe solennelle” (2011).

Spielplan

Videos

Mahlermania © Thomas Aurin
Video –

Nico and the Navigators: Mahlermania

OnePager Projekt starten
1

Wählen Sie den Namen der neuen Page

Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.

weitere Infos

Editor Mode
2

Inhalte nach Ihren Vorstellungen einrichten.

Erste Daten, Bilder, Videos sowie persönlichen Daten haben wir bereits für Sie als Beispiel hinterlegt.

weitere Infos

Seitenbereiche / Slides
3

Jedes Slide hat einen eigenen Editor

Mit dem Wechsel eines Slide wird der zugehörige Editor eingeblendet. Auf der rechten Seite bearbeiten Sie die Inhalte.

weitere Infos

Erneut bearbeiten
4

Verborgener Button links unten in der Ecke

Via MouseOver wird der Button für den Editor Mode sichtbar, um Inhalte später erneut anpassen zu können.

weitere Infos

OnePager anlegen / bearbeiten