Joachim Weigert

Joachim Weigert

Joachim Weigert* (Trompeter) wurde in Hamm (Westfalen) geboren und studierte an der Folkwang-Hochschule für Musik in Essen bei Prof. Rudolf Lodenkemper, als er bereits nach einem halben Jahr Trompeter im Philharmonischen Orchester Essen wurde. Nach kurzer Zeit wechselte er nach Bielefeld. Seit 1981 ist er Mitglied des Orchester der Deutschen Oper Berlin, seit 1986 Kammermusiker. 1995 gründete er das Ensemble C-Brass und wirkt darüber hinaus kammermusikalisch im Brandenburg Quintett Berlin und im Blechbläserquintett der DeutschenOper Berlin.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter