Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Mina  Christ

Mina Christ

Mina Christ hatte ihr Bühnendebüt 2014 im Theater des Westens in WARHORSE. 2015 spielte sie in der KREIDEKREIS des Gripstheaters und 2016 in DER HER DER FLIEGEN im Jungen Deutschen Theater Berlin. Dort verkörperte sie auch 2019 Gretel in VERIRRTEN SICH IM WALD. Als Nachwuchsdarstellerin übernahm sie 2017 die Episodenhauptrolle Nelly Trocmé in der preisgekrönten Doku-Drama-Serie „Der Krieg und ich“. 2022 war sie die „Gänseprinzessin“ im gleichnamigen Weihnachtsmärchen der ARD.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter