Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Morgane Ferru

Morgane Ferru

Morgane Ferru, geboren 1991 in Zürich, schloss im Sommer 2014 ihr Schauspielstudium an der Otto-Falckenberg-Schule in München ab. Während ihres Studiums wirkte sie regelmäßig in Produktionen der Münchner Kammerspiele mit, u. a. in „Du mein Tod“ sowie „Erklär mir, Leben“ (Regie jeweils: Thomas Schmauser) und „Das war auf einer Lichtung da sie zum ersten Mal Geld dafür nahm“ (Regie: Malte Jelden, 2013 Ensemblepreis beim offiziellen Schauspielschultreffen in Berlin und bei der Woche junger Schauspieler in Bensheim).
Morgane Ferru erhielt 2011 ein Stipendium des Migros-Kulturprozent Zürich sowie 2012 einen Förderpreis der Armin-Ziegler-Stiftung im Bereich Schauspiel. 2014 war sie in der Rolle der Emilia Galotti am Vorarlberger Landestheater in Bregenz (Regie: Sigrid Herzog) zu sehen. In der Spielzeit 2014/2015 war Morgane Ferru festes Ensemblemitglied am Schlosstheater Celle und lebt nun in Berlin, wo sie freischaffend als Schauspielerin in Film/Fernsehen und Theater tätig ist.

Schedule

Videos

Sensor
Video –

Konrad Boehmer: Sensor

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter