Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Kai  Strittmatter

Kai Strittmatter

Kai Strittmatter hat den größten Teil seines Lebens der Beobachtung und Beschreibung Chinas gewidmet. Er studierte Sinologie in München, Xi’an und Taipeh, von 1997 bis Ende 2018 war er Korrespondent der Süddeutschen Zeitung in Peking. Über China hat er mehrere Bücher geschrieben, zuletzt erschien „Die Neuerfindung der Diktatur“, das von der Washington Post zu einem der Bücher des Jahres 2020 gewählt wurde.

Schedule

In performances like

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager