Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Michael  Küster

Michael Küster

Michael Küster war zunächst als Moderator, Sprecher und Autor für die Klassikprogramme mehrerer deutscher Rundfunkanstalten tätig. Seit 2002 ist er als Dramaturg am Opernhaus Zürich, wo er mit Regisseuren wie Moshe Leiser/Patrice Caurier, Robert Carsen und Graham Vick zusammenarbeitete. Als Dramaturg des Balletts Zürich arbeitete er mit Christian Spuck u. a. bei den Ballettproduktionen ROMEO UND JULIA, WOYZECK, SONETT, ANNA KARENINA, MESSA DA REQUIEM und NUSSKNACKER UND MAUSEKÖNIG zusammen. 2017 erarbeitete er mit Matthias Hartmann die Oper DER FREISCHÜTZ an der Mailänder Scala. Sowohl in Zürich wie auch hier an der Deutschen Oper Berlin betreut er als Dramaturg Davis Aldens Neuproduktion von ANNA BOLENA.

Schedule

In performances like

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager