Carl Rumstadt

Carl Rumstadt ist seit der Saison 2018/19 Ensemblemitglied am Theater Trier. Er war an zahlreichen Opernhäusern und Orchestern als Gastsolist engagiert, u. a. an der Oper Graz, dem Staatstheater Kassel und dem Cairo Opera House. Als Konzert- und Liedinterpret widmet er sich vor allem dem Repertoire der deutschen Romantik. Von 2016 bis 2018 war er am Konzert Theater Bern engagiert, wo er unter anderem in den Titelpartien von DON GIOVANNNI und LE NOZZE DI FIGARO sowie als Papageno zu erleben war. Carl Rumstadt studierte Gesang zunächst als Jungstudent bei Prof. Siegfried Jerusalem in Nürnberg, später im Diplomstudiengang bei Prof. Fenna Kugel-Seifried in München, den er 2016 abschloss.

Schedule

In performances like

Videos

Video – 05:20 min.

Bernhard Gander: Lieder von Vertreibung und Nimmerwiederkehr

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter