Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Jüntao  Ye

Jüntao Ye

Der Tenor Jüntao Ye wurde in Fujian, China, geboren. Bereits als Teenager sang er in Chören und Volksmusik-Ensembles und hatte die Gelegenheit, an einigen Filmvorführungen und darstellerischen Aktivitäten teilzunehmen. Er absolvierte ein Studium der Musikwissenschaft an der Universität von Fujian, wo er sich unter anderem intensiv mit chinesischer Literatur beschäftigte. Derzeit studiert Jüntao Ye an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin Gesang bei Stephan Rügamer.

Schedule

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager