Reinhard Krol

Reinhard Krol

Reinhard Krol arbeitet als Trainer, Coach und Supervisor für die Medien und die Menschen, die in ihnen tätig sind. Er berät Redaktionen und unterstützt die Entwicklung neuer Programme. Davor war er über 30 Jahre lang Moderator, Autor und Reporter für verschiedene Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Ausbildung junger Journalistinnen und Journalisten und hier wiederum Moderation und Präsentation. Privat hört er alle Arten von Musik, ganz besonders Jazz.

Schedule

In performances like

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter