Eric Kirchhoff

Eric Kirchhoff

Eric Kirchhoff **(1. Solo-Flötist) studierte am Conservatoire National Superieure de Musique und erhielt dort den ersten Preis für Flöte und Kammermusik, außerdem wurden ihm zwischen 1983 und 1988 mehrere internationale Preise zuerkannt. Seine erste Anstellung erhielt Eric Kirchhoff als Solo-Flötist im Straßburger Philharmonischen Orchester.

Seit 1989 ist er Solo-Flötist des Orchesters der Deutschen Oper Berlin und gastierte als Kammermusiker in zahlreichen Ländern Europas. Er ist Mitglied des Debussy-Ensembles.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter