Jens Holzkamp

Jens Holzkamp

Jens Holzkamp studierte noch während seiner Schulzeit Komposition bei Giselher Klebe in Detmold und erhielt Klavier-, Orgel-, und Querflötenunterricht. Ab 1985 besuchte er die Dirigierklasse bei Prof. Rabenstein an der Hochschule der Künste Berlin, wo er 1989 die Abschlussprüfung ablegte. Von 1990–1991 war er Studienleiter am Stadttheater Koblenz, seit 1991 ist er Solorepetitor an der Deutschen Oper Berlin.

Schedule

Ambushed from behind: orchestral karaoke

In performances like

Videos

Video – 03:28 min.

Michael Hirsch und Henry Purcell: Dido

Video – 03:21 min.

Frankenstein

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter