Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Neil Barry Moss

Neil Barry Moss

Neil wurde in Südafrika geboren und studierte Operngesang, Musik- und Theaterwissenschaften in Kapstadt und absolvierte einen Master-Studiengang in Regie und Dramaturgie in Verona, Italien.

Im September 2015 gab er sein Debüt als Regisseur mit LE NOZZE DI FIGARO am Teatro Rossini in Pesaro.

Von 2016/2017 und bis Ende der Spielzeit 2018/2019 war er als Regieassistent, Regisseur und Kostümbildner an der Staatsoper Hannover engagiert.

Im April 2018 inszenierte Neil Barry Moss mit großem Erfolg die Uraufführung DIE DREI SPINNERINNEN und kreierte dafür auch die Kostüme.

Im Juni 2018 gewann er den zweiten Preis beim 10. Europäischen Opernregie-Preis EOP in Zürich

Ab Juni 2019 arbeitet er als Spielleiter an der Deutschen Oper Berlin.

Foto © Thomas M. Jauk

Schedule

Videos

Duett #15 ... Ein Gespräch mit neil Barry Moss
Video – 46:18 min.

Duett #16 ... Im Gespräch mit Neil Barry Moss

Jonathan Dove / Richard Wagner: Das Rheingold auf dem Parkdeck
Video – 02:13 min.

Jonathan Dove / Richard Wagner: Das Rheingold auf dem Parkdeck

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager