Sascha  Rotermund

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, am Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Er spielte u. a. Mercutio in ROMEO UND JULIA, Harold in HAROLD UND MAUDE, Mortimer in ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN, außerdem den sadistischen Zahnarzt Dr. Scrivello in DER KLEINE HORRORLADEN. Im Fernsehen war er u. a. in den Serien „Küstenwache“, „Morden im Norden“ sowie „Freundinnen - Jetzt erst recht“ zu sehen.

Darüber hinaus ist Sascha Rotermund ein gefragter Synchronsprecher und Hörbuchinterpret: Er leiht seine Stimme u. a. Benedict Cumberbatch („Dr. Strange“, „Star Trek – Into Darkness“), Pedro Pascal („The Mandalorian“) und Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“, „Lupin“).

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter