Newsletter

News about the schedule Personal recommendations Special offers ... Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Bekhzod Davronov

Bekhzod Davronov

Bekhzod Davrovnov war der zweite Preisträger bei Operalia 2021.

In dieser Saison wird Bekhzod Davrovnov eine Reihe von aufregenden Haus- und Rollendebüts geben, darunter Don Ottavio / DON GIOVANNI am Teatro di San Carlo, Prunier / LA RONDINE an der Metropolitan Opera, Alfredo Germont / LA TRAIVATA an der Santa Fe Opera und Rodolfo / LA BOHÈME an der Staatsoper Prag. Auf dem Konzertpodium wird er eine konzertante Fassung von Tschaikowskijs IOLANTA mit dem Royal Philharmonic Orchestra und Bellinis NORMA mit der Boston Youth Symphony singen.

In den kommenden Spielzeiten wird Bekhzod Davrovnov an der Semperoper Dresden, der Dallas Opera, der Irish National Opera, dem Royal Opera House Covent Garden und der Bayerischen Staatsoper singen.

Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Rodolfo / LA BOHÈME im Rahmen einer Glyndebourne Festival Opera Tour, Anatol Kuragin in einer neuen Dmitri Tcherniakov-Produktion von KRIEG UND FRIEDEN unter der Leitung von Vladimir Jurowski an der Bayerischen Staatsoper und Aljeja / AUS EINEM TOTENHAUS bei der Ruhrtriennale.

Der aus Samarkand (Usbekistan) stammende Bekhzod Davrovnov ist derzeit Ensemblemitglied am Bolschoi-Theater, wo er in jüngster Zeit u. a. in LA TRAVIATA, BEATRICE ET BENEDICT, BORIS GODUNOW, DIE ZARENBRAUT, DAS MÄRCHEN VOM ZAREN SALTAN zu sehen war.

Im November 2023 gastiert er erstmals an der Deutschen Oper Berlin im Rahmen der 27. AIDS-Gala.

Schedule

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager