Holger Burke

Holger Burke

Holger Burke (Stellvertretender Solo-Oboist und Englischhornist) wurde in Berlin geboren, wo er die Spezialschule für Musik und später die Hochschule für Musik »Hanns Eisler« besuchte. Von 1998 bis 2003 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover bei Prof. Klaus Becker. Neben Aushilfstätigkeiten in verschiedenen Orchestern spielte er als Solo-Oboist beim Staatsorchester Rheinische Philharmonie in Koblenz und beim Saarländischen Staatsorchester, als Stellvertretender Solo-Oboist beim Philharmonischen Orchester Würzburg und als 2. Oboe bei den Bamberger Symphonikern.

Seit 2007 ist er als Stellvertretender Solo-Oboist an der Deutschen Oper Berlin engagiert.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter