Thomas Döringer

Thomas Döringer* (Schlagzeuger), geboren in Ludwigshafen, begann sein Studium an der Musikhochschule der Stadt Kassel und setzte es an der Hochschule der Künste in Berlin bei Prof. Klaus Kießner fort. Sein erstes Engagement führte ihn 1989 als Schlagzeuger an das Stadttheater Bremerhaven. Seit 1990 ist Thomas Döringer Mitglied des Orchesters der Deutschen Oper Berlin. Zwischen 2003 und 2009 war er Mitglied des Salonorchesters der Deutschen Oper Berlin.

Schedule

Videos

Video – 14:41 min.

Lieblingsstücke ... mit der Schlagzeuggruppe

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter