Mick Morris Mehnert

Mick Morris Mehnert wurde 1996 in Berlin geboren und nahm bereits zu Schulzeiten an Theaterprojekten teil. In diesem Jahr absolvierte er die Schauspielschule Charlottenburg. Er hat amerikanische Wurzeln, lebt mit seiner Familie in Berlin und spielt mehrere Instrumente. Als Schauspieler trat er bereits für die Universal Studios und in diversen anderen Filmprojekten auf, war an der Komischen Oper Berlin als Mago in RIGOLETTO zu erleben, übernahm 2016 und 2017 die Hauptrolle im KLEINEN MUCK im Naturtheater Winterstein in Annaberg/Buchholz und trat als Kleinwuchsmodel bei der Fashion Week auf. Für die Rolle in dem Spielfilm „Ende Neu“, wurde er 2018 im Rahmen des Münchner Filmfestes als Bester Nachwuchsschauspieler nominiert. An der Deutschen Oper Berlin ist er in Tobias Kratzers Inszenierung von DER ZWERG zu erleben, wo er an der Seite von Tenor David Butt Philip die Partie des Titelhelden verkörpert.

Schedule

Videos

Video – 03:42 min.

„Mädchen, nimm' die blutende Orange“ (Der Zwerg)

Video – 01:49 min.

Der Zwerg: Publikumsstimmen zur Premiere

Video – 35:40 min.

Der Zwerg, kommentiert von Sebastian Hanusa

Video – 05:21 min.

Probenbesuch: Der Zwerg

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter