Ingo Paulick

Der in Wien lebende Schauspieler Ingo Paulick erhielt seine Ausbildung an der Freien Schauspielschule Hamburg.

Er spielte in vielen Theaterproduktionen mit, u. a. 2019/20 in PROMETHEUS (Rabenhof Theater Wien), 2018/19 in ER IST WIEDER DA (Westbahntheater Innsbruck), HALBE HELDEN (Salzburger Landestheater), VOMPERLOCH (Tiroler Landestheater Innsbruck), 2017/18 in A SPIDER MURPHY STORY (Landestheater Coburg) sowie in zahlreichen Produktionen des Landestheaters Coburg.

Außerdem übernahm Ingo Paulick Rollen in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen.

2019/2020 wurde er für den Medienpreis „LEOPOLD – Gute Musik für Kinder“ für seine Sprecherrolle in ALICE IM WUNDERLAND nominiert. 2015 erhielt er als Ensemblemitglied des Landestheater Coburg den 1. Preis der Jugendjury für die Produktion FABIAN bei den Bayerischen Theatertagen in Bamberg.

Schedule

In performances like

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter