Ingo  Witzke

Ingo Witzke

Ingo Witzke ist in Göttingen geboren und hat an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ bei Bernd Riedel und Julia Varady studiert. Noch während des Studiums wurde er Ensemblemitglied am Theater Hof und wechselte dann in das Opernstudio der Komischen Oper. Ab der Spielzeit 2010/2011 war er für zehn Jahre am Staatstheater Cottbus engagiert und hat dort zahlreiche Partien seines Fachs verkörpert. Zudem widmet er sich intensiv dem Konzertgesang und hat sich auch hier ein breites Repertoire erarbeitet. Seit der Spielzeit 2021/22 gehört er dem Chor der Deutschen Oper Berlin als 2. Bass an.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field






Newsletter