Wolfgang Köhler

Wolfgang Köhler

Wolfgang Köhler wird zu den bedeutendsten Jazzpianisten Europas gezählt. Mit 8 Jahren begann er mit einer klassischen Klavierausbildung. In Berlin studierte er bis 1984 an der HdK Berlin und privat bei Walter Norris. Der national und international renommierte Pianist spielte schon mit vielen Größen des Jazz zusammen. Darüber hinaus arbeitet er auch als Arrangeur und Komponist div. Filmmusiken und Theaterrevuen.

Schedule

In performances like

Videos

Charles Mingus: Epitaph
Video – 06:46 min.

Charles Mingus: Epitaph

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter