Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Thomas Fehrle

Thomas Fehrle

Thomas Fehrle wuchs in Hamburg auf und beendete 1989 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Lüneburg. Anschließend war er Trainee in der kaufmännischen Verwaltung des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg. Von 1990 bis 1991 war er als Vertriebsleiter beim Trägerverein Kampnagel e. V. Hamburg tätig. Von 1992 bis zum Frühjahr 1994 leitete er die allgemeine Verwaltung am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. 1994 ging er nach Stralsund/Greifswald, wo er als Intendant, Verwaltungsdirektor und Geschäftsführer des Vorpommerschen Theaters und Sinfonieorchesters arbeitete.

Seit 1998 war er Verwaltungsdirektor des Staatstheaters Braunschweig, ab 2004 zusätzlich stellvertretender Generalintendant des Staatstheaters.

Seit 1. August 2011 ist Thomas Fehrle Geschäftsführender Direktor der Deutschen Oper Berlin und Geschäftsführer der Deutschen Oper Berlin Vermarktungs-GmbH. Er ist Vorstandsmitglied der Stiftung Oper in Berlin und Mitglied des Vorstandes der im November 2016 gegründeten Stiftung für die Deutsche Oper Berlin.

Thomas Fehrle ist 1. Vorsitzender des Landesverbandes Bühnenverein Berlin.

Schedule

Videos

Duett 14 ... Im Gespräch mit Thomas Fehrle
Video – 33:25 min.

Duett #14 ... Im Gespräch mit Thomas Fehrle

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager