Cookie Tracking für das beste Deutsche Oper Berlin-Erlebnis
Mit der Auswahl „Notwendige Cookies akzeptieren“ erlauben Sie der Deutschen Oper Berlin die Verwendung von technisch notwendigen Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Die Auswahl „Alle Cookies akzeptieren“ erlaubt den Einsatz der genannten Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website sowie um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können. Die Deutsche Oper Berlin kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Diese sitzen teilweise im außereuropäischen Ausland (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch, wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden. Über den Button „Tracking-Einstellungen verwalten“ können Sie auswählen, welche Technologien Sie zulassen wollen.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Dazu gehört z.B. die Möglichkeit, sich anzumelden oder Karten für eine Vorstellung in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online keine Karten kaufen können.
Auf unserer Website sind soziale Medien eingebettet, sodass Sie deren Funktionen ohne zusätzliche Klicks direkt nutzen können. Außerdem nutzen wir Tracking-Technologien, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Designs zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Website zu testen. Dafür nutzen wir auch Dienste, die ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union haben können (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland.
Technologien dieser Kategorie erfassen Informationen, mithilfe derer die Anzeige personalisierter Werbung oder anderer interessenbasierter Inhalte ermöglicht wird. Sie werden von Partnern eingesetzt, die ihren Sitz auch außerhalb der Europäischen Union (insbesondere in den USA) haben können. Das Datenschutzniveau kann dort geringer sein als in Deutschland. Diese Partner führen die Informationen unter Umständen mit weiteren Daten zusammen. Durch Deaktivieren der Marketing-Cookies wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie weniger interessant ist.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Maria Guleghina gehört zu den führenden Sopranistinnen der Welt. Nach ihrem Studium in Odessa begann sie ihre professionelle Karriere 1985 an der Staatsoper Minsk.
Bereits zwei Jahre darauf gab sie an der Seite von Luciano Pavarotti als Amelia / UN BALLO IN MASCHERA ihr Debüt an der Mailänder Scala, wo sie seitdem in zahllosen Neuproduktionen aufgetreten ist, darunter MANON LESCAUT, TOSCA, I DUE FOSCARI, MACBETH. Seit 1991 stand sie über 165 Mal auf der Bühne der Metropolitan Opera in New York und sang dort u. a. in AIDA, TURANDOT, TOSCA, NORMA, ADRIANA LECOUVREUR, MACBETH, NABUCCO, ANDREA CHENIER, PIQUE DAME, CAVALLERIA RUSTICANA oder SLY. Außerdem gastierte sie regelmäßig an den bedeutendsten Opernhäusern der Welt wie der Wiener Staatsoper, dem Mariinsky Theatre, der Bayerischen Staatsoper, der Deutschen Oper Berlin, am Liceu Barcelona, am Londoner Covent Garden, an der Opéra national de Paris und am Bolschoi Theater in Moskau.
Maria Guleghina ist Goodwill-Botschafterin der UNICEF. Sie wurde mit dem Premio Zanatello, dem Bellini-Preis und für ihr soziales Engagement mit dem Orden der Heiligen Olga, der höchsten Auszeichnung der Russischen Orthodoxen Kirche, ausgezeichnet.
Nach beinahe 30 Jahren künstlerischer Heimat im italienischen Repertoire erschließt sich Maria Guleghina nun das deutsche und russische Repertoire mit Partien wie Lady Macbeth von Mzensk, Renata / DER FEURIGE ENGEL sowie Ortrud / LOHENGRIN und weitere Wagnerpartien.
Spielplan
OnePager Projekt starten
1
Wählen Sie den Namen der neuen Page
Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.