Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter

Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Paul Brown

Paul Brown

Paul Brown stammt aus Wales. Er schuf an vielen großen Opernhäusern die Ausstattung für zahlreiche wichtige Inszenierungen. Stellvertretend genannt seien seine Arbeiten in Zürich (OTELLO), Palermo (DIE GEZEICHNETEN), PETER GRIMES und PARSIFAL an der Opéra National de Paris, MITRIDATE, FALSTAFF, TOSCA, I MASNADIERI und THE MIDSUMMER MARRIAGE am Royal Opera House Covent Garden, TANNHÄUSER in San Francisco oder ELEKTRA am Mariinsky-Theater in Sankt Petersburg. Für die Metropolitan Opera in New York entwarf er die Ausstattung für MOSES UND ARON, in Glyndebourne war er wiederholt tätig, u. a. für LULU, THE TURN OF THE SCREW und DON GIOVANNI. Brown arbeitet auch für viele Sprechtheater sowie für Filmproduktionen, darunter sind Filme wie »Angels and Insects« und »Up at the Villa«.

Schedule

In performances like

Videos

Richard Wagner: Tristan und Isolde (2022)
Video – 03:08 min.

Richard Wagner: Tristan und Isolde (2022)

Tristan und Isolde
Video – 02:27 min.

Richard Wagner: Tristan und Isolde

Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

Create / edit OnePager