Manolo Palma

Manolo Palma

Manolo Palma absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er war zunächst in Halle am „neuen theater“ bei Peter Sodann und dann in Chemnitz an den Städtischen Theatern engagiert. Dort spielte er u.a. Wang in DER GUTE MENSCH VON SEZUAN, Danceny in GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN, Spiegelberg in DIE RÄUBER, Benvolio in ROMEO UND JULIA.
Es folgten Engagements am Staatstheater Mainz, dem Theater der Jugend in Wien, am Fritz-Rémond-Theater im Zoo (Frankfurt a. M.) und dem Phönix-Theater in Linz.
Er war Mitglied in der Shakespeare Company Berlin (Orlando in WIE ES EUCH GEFÄLLT), beim Theater Poetenpack Potsdam, beim Hexenkessel Hoftheater Berlin (DON JUAN, DIENER ZWEIER HERREN, Orlando in WIE ES EUCH GEFÄLLT) sowie an der Vaganten-Bühne Berlin (DIE FIRMA DANKT).
Zuletzt spielte Manolo Palma in der Barfüßerruine Erfurt den Demetrius im SOMMERNACHTSTRAUM unter der Regie von Sasha Mazzotti und am DNT Weimar im Tanztheater-Stück REPRISE von Ester Ambrosino.

Manolo Palma arbeitet regelmäßig für Funk und Fernsehen; in den letzten Jahren verstärkt als Synchronsprecher. Im Januar 2020 erschien auf Netflix die Serie „Soundtrack" mit Manolo Palmas Stimme für die Rolle des chaotisch-sympathischen Loosers Dante.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter