Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Arutjun Kotchinian

Arutjun Kotchinian

Der armenische Bassist feierte an der Deutschen Oper Berlin große Erfolge in Partien wie Sir Giorgio/I PURITANI, Conte Rodolfo/LA SONNAMBULA, Wurm/LUISA MILLER, Zaccaria/NABUCCO, Alvise/LA GIOCONDA, Pimen/BORIS GODUNOW, Gremin/EUGEN ONEGIN und Méphistophélès/FAUST.

Seine internationale Karriere führte ihn u. a. als Wurm/LUISA MILLER an das Teatro alla Scala di Milano, als Graf Walter/LUISA MILLER, Ferrando/IL TROVATORE und Timur/TURANDOT an das Royal Opera House Covent Garden, als Zaccaria/NABUCCO und Wurm/LUISA MILLER an das Teatro La Fenice und als DON GIOVANNI und Pimen/BORIS GODUNOW an das Gran Teatre del Liceu in Barcelona.
Ein weiteres Rollendebüt war Philipp II./DON CARLO.

Nicht nur an der Deutschen Oper Berlin – der er nach Ensemblezugehörigkeit nun als Gast verbunden ist –, auch in Tokyo erlebte man ihn 2008 als Ramphis/AIDA und in der laufenden Spielzeit erneut als Wurm/LUISA MILLER.

Spielplan

OnePager Projekt starten
1

Wählen Sie den Namen der neuen Page

Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.

weitere Infos

Editor Mode
2

Inhalte nach Ihren Vorstellungen einrichten.

Erste Daten, Bilder, Videos sowie persönlichen Daten haben wir bereits für Sie als Beispiel hinterlegt.

weitere Infos

Seitenbereiche / Slides
3

Jedes Slide hat einen eigenen Editor

Mit dem Wechsel eines Slide wird der zugehörige Editor eingeblendet. Auf der rechten Seite bearbeiten Sie die Inhalte.

weitere Infos

Erneut bearbeiten
4

Verborgener Button links unten in der Ecke

Via MouseOver wird der Button für den Editor Mode sichtbar, um Inhalte später erneut anpassen zu können.

weitere Infos

OnePager anlegen / bearbeiten