Cookie Tracking für das beste Deutsche Oper Berlin-Erlebnis
Mit der Auswahl „Notwendige Cookies akzeptieren“ erlauben Sie der Deutschen Oper Berlin die Verwendung von technisch notwendigen Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Die Auswahl „Alle Cookies akzeptieren“ erlaubt den Einsatz der genannten Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website sowie um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können. Die Deutsche Oper Berlin kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Diese sitzen teilweise im außereuropäischen Ausland (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch, wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden. Über den Button „Tracking-Einstellungen verwalten“ können Sie auswählen, welche Technologien Sie zulassen wollen.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Dazu gehört z.B. die Möglichkeit, sich anzumelden oder Karten für eine Vorstellung in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online keine Karten kaufen können.
Auf unserer Website sind soziale Medien eingebettet, sodass Sie deren Funktionen ohne zusätzliche Klicks direkt nutzen können. Außerdem nutzen wir Tracking-Technologien, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Designs zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Website zu testen. Dafür nutzen wir auch Dienste, die ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union haben können (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland.
Technologien dieser Kategorie erfassen Informationen, mithilfe derer die Anzeige personalisierter Werbung oder anderer interessenbasierter Inhalte ermöglicht wird. Sie werden von Partnern eingesetzt, die ihren Sitz auch außerhalb der Europäischen Union (insbesondere in den USA) haben können. Das Datenschutzniveau kann dort geringer sein als in Deutschland. Diese Partner führen die Informationen unter Umständen mit weiteren Daten zusammen. Durch Deaktivieren der Marketing-Cookies wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie weniger interessant ist.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Der amerikanische Dirigent Evan Rogister gab sein Debüt 2008 an der Houston Grand Opera mit Vorstellungsdirigaten von HÄNSEL UND GRETEL, worauf er dort zum musikalischen Assistenten von Generalmusikdirektor Patrick Summers berufen wurde. 2009 wechselte er als Kapellmeister an die Deutsche Oper Berlin, wo er unter Donald Runnicles bis 2011 wirkte. Er leitete hier zahlreiche Vorstellungen u. a. von DON GIOVANNI, MANON LESCAUT, CARMEN, DER BARBIER VON SEVILLA und DIE ZAUBERFLÖTE und war an der musikalischen Einstudierung von TANNHÄUSER, RIENZI, OTELLO und HÄNSEL UND GRETEL beteiligt.
In der Saison 2014/2015 dirigierte er u. a. SALOME an der Dallas Opera, HERZOG BLAUBARTS BURG / ERWARTUNG am Opernhaus von Göteborg und gab sein Debüt an der Opera Philadelphia mit Theodore Morrisons OSCAR.
Evan Rogisters jüngste Engagements beinhalten an der Lyric Opera of Chicago RIGOLETTO sowie A STREETCAR NAMED DESIRE, Morrisons OSCAR und Szymanowskis KING ROGER an der Santa Fe Opera, eine Neuproduktion von LA BOHEME an der Houston Grand Opera, HERZOG BLAUBARTS BURG / ERWARTUNG an der Seattle Opera, LOHENGRIN am Königlichen Opernhaus von Stockholm und OTELLO sowie EUGEN ONEGIN mit dem Orchestre Philharmonique du Luxembourg. Er gab sein Debüt an der Washington National Opera mit Vorstellungen von Jake Heggies MOBY DICK sowie an der Los Angeles Opera mit Andre Previns A STREETCAR NAMED DESIRE.
Spielplan
OnePager Projekt starten
1
Wählen Sie den Namen der neuen Page
Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.